logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Können Kinder was schlimmer vorahnen??
Anemone * schrieb am 12. August 2008 um 12:45 Uhr (1316x gelesen):

hallo golem,

ich hab in meinem leben auch schon menschen getroffen die zwar hochintelligent waren und doch unfähig ihr leben zu leben bzw. an einfachen lebensaufgaben scheitern...
mein fazit daraus: es ist nicht die *IQ* intelligenz alleine die einen menschen auszeichnet sondern viele, viele andere fähigkeiten auch....zum beispiel die emphatie die jeder unterschiedlich stark in sich hat...

dann die *EQ* emotionale intelligent oder auch *HSP* hochsensiblepersönlichkeiten...

somit sind "geistig reife" menschen intelligent, aber anders als es unsere gesellschaft anerkennt.

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: