logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Können Kinder was schlimmer vorahnen??
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 8. August 2008 um 22:22 Uhr (1310x gelesen):

Hallo!

>ich freue mich endlich jemanden gefunden zu haben, der in seiner Kindheit einen nicht sichtbaren "Spielfreund" hatte.

--Nein, ich selbst hatte keinen unsichtbaren Spielfreund, aber es gibt recht viele Kinder, die einen oder mehrere unsichtbare Spielkameraden haben. Das ist normal, denn Kinder können ähnlich wie Haustiere astrale Frequenzen wahrnehmen.

>Wie kommst du darauf, dass Erwachsene ein niedrigeres Bewusstsein haben als Kinder? Ich dachte immer das sei eher umgekehrt.

--Bewusstsein hat nichts mit Intelligenz oder Schulbildung zu tun. So haben Bäume ein wesentlich höheres Bewusstsein als Menschen, allerdings ist es ein passives, meditatives Bewusstsein im Gegensatz zum aktiven Bewusstsein des Menschen.
Das höhere Bewusstsein der Kinder ist noch ein "Restbewusstsein", das sie von ihrer geistigen Heimat mitnehmen. Zur Pubertät hin sinkt es langsam auf Erwachsenenniveau. Dieses niedrigere Bewusstsein befähigt uns, mit den täglichen Herausforderungen fertig zu werden und die Erdschwere besser ertragen zu können. Selbstverständlich ist es möglich, dass ein Mensch im Laufe seines Lebens sein Bewusstsein wieder erhöht, indem er z.B offen bleibt oder wird für feinere Schwingungen, aber es besteht dann leider die Gefahr des "Abhebens".

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: