logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Können Kinder was schlimmer vorahnen??
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 7. August 2008 um 17:49 Uhr (1402x gelesen):

Hallo!

Es muss nichts Schlimmes sein, wir Erwachsenen bekommen bei so etwas immer einen Schreck. Kinder haben bis zur Pubertät noch ein recht hochschwingendes Bewusstsein -hat nichts mit Intelligenz zu tun- und können z.B. feinstoffliche Wesen sehen -der "Spielfreund"-, die wir mit unserem niedrigeren Bewusstsein nicht mehr erkennen.

Möglich wäre es bei Deinem Kind, dass es sich an seine geistige Heimat erinnert, aus der es irdisch inkarnierte. Viele Seelen sind dann traurig, weil die Erdschwere für sie ziemlich bedrückend ist. Als ich mit 13 Jahren an den Mandeln operiert wurde, habe ich während der Bewusstlosigkeit immer nur geweint, wie ich später erfuhr. Was mir damals rätselhaft war, ist mir heute klar.

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: