logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nahtoterfahrung?
Chris schrieb am 30. August 2008 um 11:06 Uhr (1354x gelesen):

Hallo,

es ist schon fast 10Jahre her, mich beschäftigt diese Sache heute noch sehr.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher,ob es eine Nahtoterfahrung wahr oder nicht?.

Ich hatte damals einen schweren Autounfall,während mich die Ärzte im OP Operierten hörte ich auf einmal die Herzmaschine.
Ich dachte mir nichts dabei.
In denn Moment hörte ich wie die Herzmaschine nur noch ein pfeifen von sich gibt.
In diesen Augenblick sah ich von oben auf mich herab.
Ich bekam so die Panik das ich auf einmal bei der Nachbarin im Flur stand(Nachts)(warum zu ihr?)ich sah das alle Leute durch mich durchgingen da bekam ich es mit der Angst zu dunn.Ich fing an laut um Hilfe zu schreien,mich hörte aber niemand,darauf versuchte ich in der Küche Gläser von denn Schränken zu schmeißen um auf mich aufmerksam zu machen weil ich einfach Hilfe suchte,weil ich auch nicht wusste was mit mir geschehen ist.
Mit denn Gläsern klappte leider nicht,da ich sie nicht zugreifen konnte.

Nach dem ganzen geschehen wahr ich wieder in OP und sah mich wieder von oben,in diesen Augenblick ging rechts von mir ein warmer Lichtstrahl auf,ich darauf zu und anschließend rein ich sah von weiden lauter schwarze Gestalten davon kam eine Gestalt auf mich zu und meinte,das ich noch nicht gehen darf (bereit bin)auch meine zeit wird kommen.Ich währe dafür noch zu Jung um zu gehen (wahr damals 19)und ich hätte noch Sachen zu erledigen,er schickte mich darauf wieder runder.
Als ich wieder im OP wahr sah ich wie die Ärzte um mein Leben kämpften,Ich ging darauf wieder in meinen Körper zurück.


Vielleicht kann mir jemand von euch sagen,ob es Nahtot wahr oder nicht?.

LG Chris.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: