logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: @Schmettervogel
uli schrieb am 17. September 2008 um 13:56 Uhr (971x gelesen):

Hallo Butterfly,

mach immer weiter so und behalte Dir Deine eigene Meinung. Wie du weist will er Dich provozieren.

Es ist schwer für das zu beweisen was alles in einer Astralreise geht - weil ich mein Wissen in jahrelanger Erfahrung gesammelt habe. Die die Astralreisen machen erzählen im Normalfall nichts darüber. Der Grund hierfür ist das der Geist die 100 % Kontrolle behält - wie bei chris - er ist nicht mehr in der Lage kritisch zu denken.

Nochmal ich habe noch niemanden in Netz getroffen der nur und ausschließlich nach dem Grund fragt. Warum?

Nur es sind Nepper, Schlepper und Bauernfänger - deine Persönlichkeit würde sich in Richtung deines Geistes verschieben, so das du am Ende deines Lebens mit Freuden in ihm aufgehst. Achte mal in den Medien darauf wer alles weis wann er stirbt.
Ansonsten kann ich es noch nicht beweisen was da passiert, aber ich arbeite daran. Die Zeit ist auf meiner Seite und diejenigen werden früher oder später über ihre eigene Dummheit fallen - so wie tansat.

uli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: