logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Nahtoterfahrung?
Chris schrieb am 16. September 2008 um 12:56 Uhr (874x gelesen):

Hallo ursus,

und an alle anderen,danke für eure Antworten.

Ja es ist (wahr) schon eine heftige Erfahrung die ich damals gemacht habe.
Als ich bei der Nachbarin im Vorraum stand,das wahr das schlimmste an dem ganzen Erlebnis.
Diesen vorfahl kann ich nicht verdrängen,der hat sich so in meinen Kopf festgesetzt das ich es in 30Jahren noch genau schildern kann,was ich bei dieser Nahtoderfahrung abgespielt (erlebt) hat.
Ich kann mich an alle Einzelteile genau erinnern wie vom ersten Tag an.
Ich habe auch zeitweise so seltsame Träume,wie das ich fliege bzw mich wo aufhalte (nicht in Schlafzimmern) wo ich einfach nicht hingehöre zum Beispiel,in Häusern wo ich noch nie wahr bzw ich habe das Gefühl das mich etwas richtig anzieht.
An einen fahl kann ich mich sehr gut erinnern,ich Träumte das ich bei einer Familie wahr,nur die nahmen mich einfach nicht wahr ich sprach sie an nur die hörten mich nicht.Ich dachte mir sind die denn Verrückt,nur ich wachte darauf leider schweißgebadet auf.
Das sind jetzt nur ein paar Erfahrungen die ich noch los werden wollte.



LG Chris.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: