logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Nahtoterfahrung?
BZ schrieb am 15. September 2008 um 16:30 Uhr (1177x gelesen):

>Huh BZ,

>ich trau mich meinen Vornamen preis zugeben.

Meiner ist hinlänglich bekannt. Ich heisse Bruce Zihler

>Aber ich hoffe Du hast wenigstens einen Titel.

Ja... Gott-BZ:-)
Ich nehme Titel aber nicht so sehr ernst wie du.
Es genügt also wenn du mich Bruce nennst.

>Nicht das er wichtig wäre für die Menschlichkeit - aber >meine hast du gerade mit Füßen getreten.

Ich schlage vor, dass ich mich bei deiner verletzten Menschlichkeit entschuldige, wenn du deine Behauptung zurücknimmst, dass hier keine ehrlichen Antworten zu finden sind. DAS fand ich verletzend, nebst deiner inkompetenten Antwort an Chris.

Des Weiteren schlage ich vor, dass du mit dem "Schmettervolgel" weiter redest und mich ignorierst.

Danke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: