logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Nahtoterfahrung?
Lentas * schrieb am 31. August 2008 um 10:57 Uhr (963x gelesen):

as,

danke für deine schnelle Antwort.
Also wahr es doch eine Nahtoterfahrung.
Jetzt weiß ich bescheid,danke.

Ich habe auch nie darüber gesprochen,außer meine jetzige Frau,die habe ich es erzählt,sie staunte nur,konnte mir auch keine Antwort darauf geben.
Man muss auch gut aufpassen mit wem man über so etwas spricht,die erklären dich gleich für die Klapsmühle.
Ich spreche eigentlich auch nicht so gerne davon,nur mich lies diese Sache einfach keine ruhe,Ich dachte Poste es mal hier,um ein wenig aufschluss zu bekommen,ob es vierglich eine Nahtoterfahrung wahr.

servus chris,
nun, ich nehme meine meinung nur aus den zahlreichen büchern und berichten, die ich gelesen habe. und hier gleichen sich die angaben mit deinen.
ich hatte selbst zwar noch keine NTE, habe aber dennoch keine angst vor dem punkt, aber so wie du schreibst ist natürlich die ungewissheit, wie man zum tod findet eine, die angst verschafft. aktuell bin ich mit diesem thema wieder stark konfrontiert. nach dem krebstod meines vaters und meiner mutter hat nun mein älterer bruder lungenkrebs.
vater wurde 52, mutter 58 und mein bruder ist jetzt 48. von daher versuche ich mich nur vorzubereiten, nicht so, dass ich die lust am leben verliere, sondern nur um eben mental und geistig soweit zu sein.

ich hätte noch fragen an dich, wenn du sie beantworten willst:
kannst du dir vorstellen, warum du gerade bei deiner nachbarin im flur gestanden bist?

wie klar war dein bewußstsein, als du das piepen des herzmonitors gehört hast bzw. später dann als du im flur deiner nachbarin gestanden hast?

wenn du deine erlebnisse teilen möchtest, wäre hier sicher ein guter platz dafür.
sonnige grüße
lentas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: