logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[12]: @Uli
BZ schrieb am 24. September 2008 um 1:52 Uhr (1243x gelesen):

>Wenn Du als ich sprichst meinst Du da Dich alleine
>oder den Zustand mit der Vereinigung mit Deinem Geist?

Sorry Uli... will dir nicht zu nahe treten und antworte darauf nicht.

>Ich rede immer nur von mir selber - ich betone ohne meinem >Geist.

Das merkt man auch so... brauchse nicht noch zu sagen:-)

>Obwohl ich weis das du denkst - das beim Träumen immer >Dein - Mein Geist anwesend ist. Stimmt auch - aber nur >nicht mehr bei mir - ich habe eine andere Methode >entwickelt die es mir erlaubt zu schlafen.

Is beruhigend, dass du eine "Methode" gefunden hast richtig zu schlafen. Die brauchst du sicher auch.

Uli, worauf willst du hinaus? Ich bin nicht dein Therapeut. Wenn du also weiterhin nur solche Fragen hast, dann werde ich diese "Fragestunde" beenden.

Alles Gute

BZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: