logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[21]: @Uli
BZ schrieb am 4. Oktober 2008 um 15:51 Uhr (1143x gelesen):

>Für Dich schreib ich bestimmt mal ein Buch.

Warte nicht zu lange damit... im Jahre 2058 mache ich hier Feierabend. Dann lese ich nix mehr. Wegen den Augen, is einfach zu beschwerlich ;-)

>Have a nice day.

Same To You...

(Fast vergessen... das Buch sollte Jugendfrei sein für die (Menschen)-Kinder verständlich + auf Deutsch. Kann nicht "Ausserirdisch" :-(

Gruss BZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: