logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Nahtoterfahrung?
beate schrieb am 16. September 2008 um 19:58 Uhr (932x gelesen):

Hallo Chris,

da ich jetzt weiß womit sich Deine Nachbarin beschäftigt ist es durchaus möglich, dass Du dort gelandet bist.
Du warst in diesem Moment noch nicht auf der Ankunftsebene, das kam ja erst später.
Seelen fühlen sich zu Menschen hingezogen die medial sind. Das heißt, es gibt so einen netten Satz: mediale Menschen leuchten wie ein Licht im Dunkeln.
Seelen die quasi nicht aufgestiegen sind, versuchen dorthin zu kommen und wahrscheinlich war es in diesem Moment Deine Nachbarin.
Das kann ich zwar nicht nachprüfen, da ich sie nicht kenne, aber als erste Erklärung müsste das reichen.
Wobei ich nicht gut finde, womit sie sich beschäftigt.
Auch als medialer Mensch oder Sensitiver, oder auch als Medium sollte man besser die Finger vom Gläserrücken lassen. Das ist kein Zeitvertreib und schon gar nicht allein oder tralla weil man es zeigen will.

Auf jeden Fall hattest Du ein schönes Erlebnis, welches Dir auch bleiben wird.

lg





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: