logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[11]: @Uli
uli * schrieb am 22. September 2008 um 16:35 Uhr (1303x gelesen):

Wenn Du als ich sprichst meinst Du da Dich alleine
oder den Zustand mit der Vereinigung mit Deinem Geist?

Ich rede immer nur von mir selber - ich betone ohne meinem Geist.
Obwohl ich weis das du denkst - das beim Träumen immer Dein - Mein Geist anwesend ist. Stimmt auch - aber nur nicht mehr bei mir - ich habe eine andere Methode entwickelt die es mir erlaubt zu schlafen.

uli
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: uli am 22.9.2008 17:01

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: