logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: @Wallach
butterfly schrieb am 17. September 2008 um 19:23 Uhr (1059x gelesen):

"Zebra" find ich übrigens sehr passend für mich (anderenorts wurde ich schon als "Vollblutstute" bezeichnet, hat ja auch was :])
Zebras sind elegante, sanfte Tiere (außer, wenn ihnen ein alter *not-***ler" Wallach ständig zu nahekommt, um bei ihnen nochmal "aufzureiten" zu vresuchen - dann fahren sie schon mal ihre Hufe aus und geben ihm eins vor die Blesse *lol*).
Sie sind außerdem homogen schwarz-weiß (so wies sein soll und wie das Yin-Yang-Zeichen ja auch).

Dass DU irgendwem "im Schlafzimmer erscheinst" (astral oder real), brauchen wir i.ü. nicht zu fürchten - du hast ja schon Schwierigkeiten, in dein EIGENES Schlafzimmer zu finden :))))

> sage ich Tschüss, hab echt wichtiges zu tun;-)

*Hahahaaa* (das war der bisher witzigste Witz von dir :)))


>Tipp: Zwitschere nicht immer so wie eine Raket ab, ins NICHTS, Neunmalkluges. *KICHER*

Jou, den gebe ich dir zurück. Hoffentlich musste DEINE "Raket" jetzt nicht bruchlanden, im NICHTS.

(Mir war auch grad "danach", tja.)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: