logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[3]: Nahtoterfahrung?
uli schrieb am 15. September 2008 um 15:41 Uhr (1214x gelesen):

Hallo Butterfly,

ich denke in diesem Thema steckt sehr viel dring. Aber erstmal waren das meine Gedanken zu Chris seinem Betrag - persönlich was ich in diesem Augenblick empfunden habe.

Ich bin aber gerne bereit in einzelnen im Forum oder per mail zu antworten.

Warum bin ich gegen Astralreisen?

Hast du Dich mal gefragt warum diese Möglichkeit besteht?

und denk bitte in beide Richtungen

uli



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: