logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: @BZ
butterfly schrieb am 17. September 2008 um 11:57 Uhr (1146x gelesen):

Ähm ... ja.
Typischer BZ-Beitrag halt.
Isses mal wieder soweit ^^?

Du willst nur provozieren und brauchst mal wieder (vor allem MEINE) Aufmerksamkeit, und die kriegste nur mit Provos. Sicher wirst du das auch gleich wioeder bestreiten wollen, aber es ist einfach MEHR als offensichtlich *grins*.
Dass das nur wieder "Trick 17" zu genau DIESEM Zwecke war, sieht jeder Blinde mit Krückstock, tse ... Fehlt dir die Kommunikation mit mir schon so sehr^^?
Sonst nix Gescheites in eurem WK?

Na schön, warum nicht, bin ja kein Unmensch - und damit du mir nicht noch völlig seelisch verdurstest ...:

Biste schon so "ausgetrocknet" und bettelst nur um Feedback/Aufmerksamkeit oder biste tatsächlich einfach unfähig, zu begreifen, dass dieses ... "TANSAT" hier weder schreibt noch liest^^?)
Also bedanke dich, wenn es dich denn tatsächlich so "drängt" danach, nicht HIER bei "ihm". Das ist doch einfach zu blöde und zu durchsichtig, gell.
Schreib ihm halt ne Mail unter der auf der letzten Seite seines Links angegebenen Addy, wenn du sooo beeindruckt davon und von "IHM" bist.
Was anderes gibts nämlich nich von ihm.


Den Link hat ja Uli gesetzt, und nicht ER/"WIR" selbst.

Seine Fähigkeiten (so wie von Uli "befürchtet" bezüglich "Astralreisen ins Schlafzimmer seiner Kandidaten" seiner Kandidaten) wage ich jetzt mal stark anzuzweifeln (sorry, Uli), vllt. schreibt Uli ja aber nochwas Überzeugenderes dazu.
Für mich sind solche virtuellen Auswüchse und übertriebenen Geschichten (vor allem zu den angeblichen "Fähigkeiten" der eigenen Person) zunächst erstmal immer ein Zeichen von Hochstapelei und Wichtigtuerei (weil man "wer sein" will) oder um auf "Seelenfang" zu gehen.
Erinnert mich ein wenig an Scientology-Methoden.


Du bist so leicht zu beeinflussen durch Geschwätz aller Couleur von Blendern und Möchtegern-Internet-"Spirituellen" aller Art, die sich selbst dafür halten, dass auch "WIR" (also Tansat)in DIR einen 1A-Kandidaten für seine angebotenen "Erfahrungspartnerschaften der speziellen Art" und "Astralreisen der höheren Art (bevorzugt zur Vereinigung mit dem astral-grobstofflichen Doppel) :) sehen werden. Dat is so klar wie Kloßbrühe.
Mach ma und berichte uns dann mal über die astrale hypermultiorgastische Kopulation mit deinem geistigen Doppel - das machste doch sicher sehr, sehr gern :]

Also hopp-hopp, BZ :]!
Schick umgehend ein Nackt-Foto von dir zu "WIR" hin, wie angeraten. Denn das ist sehr hilfreich, um die Aura eines Kandidaten evaluieren zu können, wie man jetzt lt. Tansat weiß.
Und vllt. besucht dich TANSAT dann auch noch zusätzlich astral (vllt. ja in deinem Wasserbettchen, um dich abzuchecken und deine Eignung zu prüfen ...*ggg*)
Aber lass dich wecken, damit du es auch mitkriegst und uns was drüber berichten kannst, wenn er dir .... "ERSCHEINT".
Dann kannst du das Erlebnis und "SEINE" eigene Gestalt und AURA brühwarm beschreiben.

DAS wäre doch mal was Handfestes für ein OBE-Forum, gell.







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: