logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Nahtoterfahrung?
beate schrieb am 16. September 2008 um 9:30 Uhr (960x gelesen):

Hallo Chris.

Das was u schilderst ist typisch für die Nahtoderfahrung. Ich selbst hatte noch keine, aber ich weiß dass es meinem Vater z.B. ebenso erging.

Deine Zeit war einfach noch nicht da und deine Seele immer noch mit der Silberschnur verbunden
Dadurch hat sich Dein Astralkörper nocht nicht gelöst.

Vieles hängt mit dem Lebensplan des einzelnen zusammen, wann seine Zeit gekommen ist.

Den warmen Lichtstrahl den Du gefühlt hast war die Astralebene, sozusagen die Empfangsebene, auf die verstorbenen Seelen zuerst treffen. Die Gestalten, die Du gesehen hast, waren Guides (Schutzgeister) und andere Verstorbene.
Die Gestalt die auf Dich zu kam war ebenfalls ein Guide.
Dein Lebensplan hat etwas anderes gezeigt, so dass Du wieder zurück geschickt wurdest.

Viele Menschen haben nach dieser Erfahrung das Gefühl dass sie sich auf unserer Ebene nicht mehr wohl fühlen, ihnen fehlt das Gefühl, was sie auf den Astralebenen hatten.
Es gibt darüber auch eine Studie dass sich ganz viele nach ihrem Nahtoderlebnis dann auch tatsächlich umgebracht haben.

Nur da liegt die Sache anders, sie kommen nicht in die Astralebenen sondern landen im Belt, das sind dann die sogenannten ruhelosen Seelen, die nicht ins Licht gegangen sind.

lg.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: