logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Nahtoterfahrung?
Chris schrieb am 31. August 2008 um 10:23 Uhr (1369x gelesen):

Hallo Lentas,

danke für deine schnelle Antwort.
Also wahr es doch eine Nahtoterfahrung.
Jetzt weiß ich bescheid,danke.

Ich habe auch nie darüber gesprochen,außer meine jetzige Frau,die habe ich es erzählt,sie staunte nur,konnte mir auch keine Antwort darauf geben.
Man muss auch gut aufpassen mit wem man über so etwas spricht,die erklären dich gleich für die Klapsmühle.
Ich spreche eigentlich auch nicht so gerne davon,nur mich lies diese Sache einfach keine ruhe,Ich dachte Poste es mal hier,um ein wenig aufschluss zu bekommen,ob es vierglich eine Nahtoterfahrung wahr.


Also seid dieser Erfahrung,fürchte ich denn Tot nicht mehr,sondern habe nur Angst wie er kommt.

Ich kann daher nur bestätigen das es nach dem Tot (wenn es so sein sollte) nicht vorbei ist,sondern das das leben oben weitergeht.

Ich kann nur sagen,es wahr eine sehr schöne erfahrung.
Nur als ich bei der Nachbarin im Flur stand,und ich nicht wusste was passiert ist,wahr natürlich nicht so schön.

Ich hatte die Jahre darauf (nach der Nahtoterfahrung) schöne und schlimme erfahrungen mit Geistern gemacht.

Ich werte es mal hier Posten,wenn ihr möchtet??.

LG Chris


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: