logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: @Zihler
butterfly schrieb am 17. September 2008 um 15:01 Uhr (1719x gelesen):

Wie du auf ständig "Zebra" kommst, bleibt dein Geheimnis.
Wahrscheinlich sowas ähnliches wie "weiße Mäuse" oder "blaue Elefanten" in anderen Fällen (tritt ja manchmal symptomatisch im (Prä-)Delirium auf, oder unter Drogen, als Wahrnehmungsstörung, gell. Is ja allgemein bekannt.

BZ, es ist doch immer das Gleiche mit dir und deines-gleichen:

DIR(!) isses immer ein "Bedürfnis", was zu antworten, NACHDEM ich irgendwem was geschrieben habe, das hat schon Methode und Tradition und wir kennen es auch schon von dir.
Du suchst einfach meine Aufmerksamkeit, brauchst dringend ENERGIE, die dir sonst keiner von den "Halbgewalkten" und Durchgeknallten im WK geben kann.
Nebenher provozierst du ja auch gern andere, aber mich halt ganz besonders gern - weil du SÜCHTIG nach mir bist.
SO siehts nunmal aus.


Frag dich lieber mal selbst, BZ, warum DU --> mir das jetzt des langen und breiten geschrieben hast. Es ist nämlich genau DER Grund, den ich bereits dafür vermutet habe. Ich habe dich nich um Antwort gebeten, ich habe nur etwas klargestellt.

Und du würdest sehr wohl schon gern mit mir im "gleichen Bett" liegen wollen (lach), hast ja sogar schon Diverses dazu geträumt (jaja ;)), auch wenns da der Wunsch der Vater des Gedanken war, wie wir wissen), aber davon war hier ja auch nie die Rede, und das wird auch NIE, aber sowas von NIE-NIEMALS eintreten, mein Freund Bruzze *g*.

Und was "Erfahrung"/Wissen betrifft, mit dem du selbst immer so rumprotzen willst (außerhalb deines NTE von vor 30 Jahren kommt da ja nich viel, und gelernt im Sinne von "Erfahrung" oder Weisheit" haste wohl bisher auch nicht viel draus .... *seufz* ... noch IMMER nicht.
Mon meinem eigenen weißt du einfach nix. Und du hast auch MEINE Erfahrungen eben noch nicht gemacht. Dich würde manches davon auch schlicht überfordern und du würdest vermutlich ständig in Tränen ausbrechen oder ins Lamentieren und in Selbstmitleid verfallen wie ein Klageweib (tuste ja schon bei viel weniger dramatischen Dingen, wie man oft genug sehen konnte ...)

Jemandem wie dir würde ich Vieles auch nicht auf die Nase binden, bin sowieso kein solcher Exhibitionist nur um des "Auf-die-Brust-trommelns" wegen (Tenor: "Seht her! - Was ICH!!! alles weiß!!!!") wie z.B. du - tja.

Aber ich WEISS (100%), dass deine "virtuellen Freunde" (allen voran CU) mehr lügen und intrigieren als die Wahrheit sagen, mehr Geschichten erfinden als über etwas tatsächlich Vorgefallenes (und seis ein LD/ein OBE) "berichten", mehr theoretisieren (ausschließlich vorm PC und rund um die Uhr) als "er-FAHREN", gar WISSEN. Weil sie eben NIX WISSEN oder erfahren, aber gern als "Wissende/Erfahrene" gelten würden, es nur leider eben nicht SIND.
Aber sowas von 100pro nich *lach*.

Dafür sind sie viel zu präsent AUSSCHLIESSLICH vorm PC und in Foren - und damit, den größten SCHROTT von sich zu geben.
Aber wers glaubt, wird auch irgendwann SELIG.
Das "Leben" geht an ihnen vorbei.
(BZ, ich sag dir NOCH was: Du und die anderen 4 Zanseln sind mir dabei ziemlich egal: für SG (als meinem alten "Freund"/Feind *g*, der ich ihm wohl bin, aber seis drum, wenns was hülft :]) hoffe ich, dass er in seinem Leben vllt. doch nochmal die Kurve kriegt und mal wieder richtig WAHR-nehmen kann, unterscheiden kann zwischen Freund und Feind/was wirklich FAKT ist, wem/was er vertrauen kann - auch bei alldem, was ihm so verkauft wird oder werden soll von euch ...
DAS wünsche ich ihm WIRKLICH, denn er war der EINZIGE, der wirklich das KONNTE, wovon er vor Jahren sprach und berichtete und womit er damals noch echt BEGEISTERN konnte (er hat nie was dazuerfunden, hatte er gar nich nötig, jedenfalls DAMALS nicht). Irgendwie schade drum, dass er und ES so den Bach runterging ... :/

Und dass er (SG) es jetzt nicht mehr KANN und sich in ne ungesunde Richtung (vor allem für ihn selbst) entwickelt hat, die ihn nicht glücklich macht, falsche "Freunde" um sich scharte (rein virtuell), und es nicht bemerkt ... tut mir echt leid für ihn, aber es ist sein eigen Ding, er muss und WIRD seine eigenen Erfahrungen damit machen und das *RESPEKT*iere ich immerhin.

Alle anderen in eurem Ersatz-WK sind Borderliner, Trittbrettfahrer, Großmäuler, Lügner und/oder Spinner und/oder Einsame - und das WEISS auch jeder von ihnen/euch, klar. Auch wenns wohl keiner zugeben würde.
Solche Leute (Hochstapler, Geschichten-ohne-Wahrheitsgehalt-oder-Substanz-Erzähler nur um des Sendedranges wegen, weil man sonst noch gänzlich vereinsamt oder im eigenen Schlamm versinken würde) unterminieren das Vertrauen in Paranormales per se, weil sie die allgemeine Glaubwürdigkeit erschüttern.


ad 2:
Ich lehne Leute wie "Tansat" ab, weil sie eben solchen Humbug erzählen. Ich lehne deshalb auch solche Leute wie z.B. Chibi Usaga, ihre "Auswürfe" und ihre "Ansinnen" ab, die sich ja auch immer gern aufplustert, sich für sonstwie erfahren/weise/klug hält :] , sich gern über andere stellt und die Weisheit mit Nutellalöffeln gegessen hat und nur ihre eigene "Moral" gelten lässt.
sie muss sich sogar schon imaginäre Gesprächspartner wie Nut-Ella und (passenderweise - weil "Illusion" passt da irgendwie wie Faust aufs Auge) "Maya" suchen, die natürlich ganz ihre eigene Meinung vertreten und ihr "Recht" geben (es GIBT sie nicht, Ella und Maya, ebensowenig wie einen Dialog mit Shadony - aber ihr sollt GLAUBEN, dass es sie gibt! (Mann, wer auf sowas kommt und auch wer auf sowas reinfällt, dem is echt nicht mehr zu helfen *kopfschüttel*)
Ich schlage vor, dass du dich erstmal wieder um dich selbst kümmerst und vllt. noch deiner "Freundin" CU die Hand und ein Tempo reichst.
Wegen eines Kaspers wie dir und seinem Dauergehampel komme ich bestimmt nich ins Heulen (Ein-Bildung is ja auch ne Bildung).

Und dass ich dir, BZ, "leidtue" und du mich gleichzeitig ebenso "bewunderst", ist ein Ding der Unmöglichkeit, ein Paradoxon, verstehst du?

Das is einfach Quatsch, wie so vieles was du von dir gibst.
Ja, ich weiß, du bewunderst mich (aber ich brauch keine Bewunderung, und schon gar nicht deine).
Ich MUSS dir nicht leidtun, denn mir gehts sicher besser als dir und deiner knappen Handvoll virtuellen "Freunden" zusammen, ich hab ja auch noch außerhalb des Netzes gute, treue, langjährige, vertrauensvolle und vertrauensWÜRDIGE Freunde (also richtige) und muss mir keine per IN SUCHEN *g*.

ad 3:
Du überschätzt Leute wie diesen selbsternannten angeblich "in hoch entwickelte Menschengeister Inkarnierten", der sich "Wir, TANSAT" nennt,
einfach. Warum wundert mich das nich ... :)
Solche Leute ("Gurus"/Koordinatoren/Sektenführer) gibt es viele im Netz.
Und sie machen auch bevorzugt im Netz auf sich aufmerksam, ohne allzuviel von sich preiszugeben bzw. von ihrer "Person".

Und es gibt daneben auch genug aufgeblähte, durchgeknallte Pseudo-"Spirituelle", die ihre Welt allein im und ausm PC/Monitor kennen/erschaffen, weil sie gar kein RL, keine real-Freunde (mehr) haben.

Weil sie von VL abhängig geworden sind und keine realen sozialen Bindungen mehr kennen oder eingehen können aus diversen Gründen oder einfach eine Zumutung für Menschen mit "normalem" Kommunikationswunsch und Harmoniebedürfnis sind und alle anderen als ihre Feinde betrachten.
Du klebst an den Worten solcher "Geister" oder solcher selbsternannter "Spiritueller" und bemerkst nicht mal ihre diffus-niedrige Schwingung darin. Kannst nicht mehr Wahrheit von Lüge, nicht mehr krankhaftes EGO von Erfahrung/Weisheit unterscheiden.

DU tust --> MIR leid. Du und deinesgleichen mit Meinungen wie dieser hier (mal wieder einen Link als "Hinweis" für evtl. andere "Gleichgestrickte", die evtl. eine Resonanz dazu haben - in ein sogen. ..... ähm .... "OBE(!)-Forum".
*ggg* (und damit CU jetzt nicht in ihrer Verzweiflung weil immer mehr nicht existente "ghost-User" erFINDEN muss :]


http://www.obebaum.juwelenschnee.ch/board_entry.php?id=1652
http://www.obebaum.juwelenschnee.ch/board_entry.php?id=1652



Ich sag euch was (vor allem deiner verlogenen, bösartigen "KNUDDEL-freundin" und Oberintrigantin Chibi Usagi/Usaka aka ehemals "screaming" (passenderweise also: "die Kreischende") - und zwar hier, weil sie - aus übergroßer ANGST - mich dort immer sofort gelöscht und gesperrt hat (obwohl das, was ich zu sagen hatte, sicher mehr mit OBE, CC usw. zu tun hatte als all ihr bisheriges Gewäsch zusammen). Mir wurde sofort nach meinem letzten Beitrag dort am 28. 7. 08 (die eh schon selten genug waren, du weißt doch: Perlen und Säue und so *ggg*) der "Zugang verweigert" (d.h., es erscheint neuerdings erstmal ne leere weiße Seite) habe also nicht mal mehr LESE-Recht dort *ggg* - dummerweise aber geht es DOCH noch und immer wieder - ich KÖNNTE also, wenn ich wollte, wenn auch nur kurzzeitig "lesbar", da sofort wieder gelöscht wird :] - tja, auch DA scheints ja 1x mehr und auch auf DIESEM Gebiet neben der Angst davor, ertappt zu werden und den täglichen "Märchen aus 1001 Nacht" ziemlicher Dilettantismus zu herrschen :)):

Aber trotzdem:
1. Zum Thema "Respekt" und "Beleidigungen" mal ne Meinung von MIR (und den Inhalt der dazu angegebenen Links resp. der Attitüde der Autorin) sollte sich wirklich mal jeder genauer durchlesen und auch mal richtig "reinfühlen" - für Empathen und Sensitive sollte das kein Problem sein; ich finde das wirklich mal wichtig, um zu sehen, dass nicht alles, was sich angeblich mit "Spiritualität" beschäftigt und sich selbst für "wissend"/erfahren auf diesem Gebiet erklärt oder gern so gesehen werden möchte, es auch wirklich IST):

Respekt ist ESSENTIELLER Bestandteil von "LIEBE" in jedweder Form.
LIEBE ohne RESPEKT/Rücksicht gibt es nicht.
Thema "Beleidigungen" (Titel: ella und Maya:
Beleidigungen, noch dazu auf unterstem Niveau und aus "Langeweile" und solche Aussagen wie von CU vom 13. 2. 07 in eurem ehemaligen "OBE-Forum" haben nur Leute nötig, die hochgradig frustriert sind und im vollkommenen MANGEL sind und die das durch sowas (auf wirklich allerunterstem Niveau) kompensieren müssen:

Beitragstitel von damals "Echtes Thema" (von Chibi Usaga, als eine Antwort an mich):
v. 12. Februar 2007, 17:09:55

Zitat:
„Ich frage mich seid ***) Jahr und Tag, ob Kinder, wenn sie sterben zu kleinen Engeln werden. Was denkt Ihr?
Fragen, Fragen. Immer nur Fragen.
Es kann der Käfer den Specht nicht ertragen *löl*.
Das kennst Du doch sicher, oder? Das ist aus Winnie Puh. Hast du das denn dem Töchterlein auch mal vorgelesen „muahahaha*


***)
an CU:
(es heißt übrigens auch hier richtig: sei*T*, Frau CU mit der vielen (unbegründeten) Wut im Bauch, dem Beleidigungs- und Respektlosigkeits-Potential und den sogen. "Antisympathien" :] gegenüber so vielen anderen - auch ein CU-Wort)

Da frage ich mich (und euch): Ist das nun ein Fall von fehlendem "Respekt" oder von "Beleidigung aus Langeweile" oder einfach nur grottendoof, ekelhaft und pietätlos einem verstorbenen Kind gegenüber?
Ich finde sowas einfach nur UNREIF in höchstem Maße, boshaft und ekelerregend. Und das hat absolut NIX mit "Spiritualität" zu tun, sondern einfach nur mit der eigenen, nicht wahrgenommenen Unzulänglichkeit und Frustration.

***************

Und nun, BZ, halte dich an deine eigenen Worte und deine Empfehlungen an MICH ;) - denn ich habe ursprünglich keineswegs eine Antwort von dir erwartet, auch wenn dich das jetzt enttäuscht.
Aber deine habe ich zum Anlass genommen, dir mal wieder ne Wahrheit an die Stirn zu kleben, die du kontinuierlich ignorierst.
Aber dadurch ist sie nicht WENIGER wahr.

Lass mich also deinerseits "in Ruhe", antworte nicht mehr, heul nich weiter rum und lecke stattdessen still deine Wunden.
Oder geh halt einen trinken oder in dein WK an den "Stammtisch" der Dauerschwatzer um Kreti und Plethi.

Und vergiss nich, ein Nackt-Bild an den großen Meister Tansat zu schicken und ihm deine leuchtende "Aura" und deine zweifelsfreie Eignung zum "Gruppen-Tantra unter hoch entwickelten Menschengeistern" zu offenbaren (*grins*)


*wink*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: