logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: @Uli
uli schrieb am 17. September 2008 um 17:36 Uhr (912x gelesen):

In dieser Liga unterschreibt man seine Papers immer!
Nur so kann ich sicher sein wer das getippt hat.


> gern geschehen DU:-)
>
> du bist 10J. jünger als ich. Solltest es also schneller lernen können als ich. Ich habe 2J. gebraucht... also bis ich es verstanden habe was die genau meinen.

Mein ich aus Norddeutschland sagt mir ... wir sind zwar manchmal was langsam - aber dafür um so effektiver beim konzentriertem Denken. Glaub mir.

>
> Ja... lesen ist sehr gut. Finde aber, dass du ruhig deine volle Ablehnung aussprechen solltest, zu was auch immer.

Meine Volle Ablehnung gegen Tansat - die kannst du haben!
Die Angst hab in Frankreich verloren.


Sollen wir ein Spiel machen? Du fragst Deinen eigenen Geistführer ob du meinen Fragen standhalten kannst? OK.

Leg dir einfach ne dicke Haut zu, weil die Antworten bleiben nicht aus.
>
> Kleiner Tipp... die, die am meisten "Kloppen", wissen am wenigsten:]
>
Buddy Holly by You Tube: Everyday

> Ich z.B. weiss, das ich NICHTS weiss (im gegentum zu anderen "Vögel und Huftieren") *kicher*. Hab lediglich par Erfahrungen gemacht. Die reichen mir aber noch für sehr lange.
>
Ich auch... aber da war sie gut aufgehoben - nicht.

> Verstehs nicht falsch... im "Spiel, Match" kenne ich keine Freunde. Was ich sage ist mein ernst. Also zieh dich warm an:-)
>
> Für mich ist das IN, wie übrigens alles auch, so banal/ernst wie das Leben selber.
>
> gruss

Ich bin auf Deine Antwort gespannt.

Uli


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: