logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Nahtoterfahrung?
BZ schrieb am 14. September 2008 um 0:56 Uhr (1006x gelesen):

>es ist schon fast 10Jahre her, mich beschäftigt diese >Sache heute noch sehr.

Sie wird dich bis zur letzten Minute deines Lebens beschäftigen… positiv!

>Ich bin mir auch nicht ganz sicher,ob es eine >Nahtoterfahrung wahr oder nicht?.

Doch... ich bin mir sicher. Es war eine.

Es scheint "Kategorien" in den NTEs zu geben.
Zwei sind mir aufgefallen.
Jene die keine freie Wahl haben und zwingend wieder zurück auf die Erde MÜSSEN.
Und jene die FREI wählen können.

Hier gibt es noch mehr Infos.
http://www.8ung.at/nahtoderfahrung/html/nte-berichte.html

Ich antworte dir nur, weil ich weiss wie schwer es ist damit klar zu kommen. Ich habe 30J. gebrauch bis ich es schaffte den NICHT-Wissern-"aber-alles-Wissern" zu sagen, dass sie aufgeblasene Schwätzer sind.
Das ist der Grund warum Betroffene NICHT gerne darüber reden, obwohl sie es sollten. Weil es nur Betroffene verstehen können.

gruss BZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: