logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: eure grenzbereiche..?..
Elgrin * schrieb am 21. Januar 2008 um 21:43 Uhr (808x gelesen):

Hallo!

> "Schon möglich, dass Du das so ausdrücken würdest, aber Du bist ja nicht ich."
>
> Weisst Du das genau oder vermutest Du es?

Man kann das natürlich unterschiedlich sehen: Geht man von Resonanzen aus, bist Du sicher ich, und umgekehrt - je nach Wahrnehmung eben. Spiegel und so :)

Aber Deine Deutung meines Textes ist eindeutig nicht die urspüngliche "Farbe" ... verstehst Du, was ich meine?

> "An Deinen Nickname kann ich mich nicht erinnern, dennoch: Kennen wir uns eventuell?"
>
> Denkst Du wir kennen uns? Meistens ist ja die Wahrnehmung die man unterschwellig von etwas hat richtiger als das was man scheinbar offensichtlich sieht.

Deine Antrwort auf meinen Beitrag kam mir emotional vor, und dafür könnte es ja einen Grund geben - also entweder dafür, dass er es tatsächlich war, oder dafür, dass er mir so vorkommt.

Gut möglich also, dass wir uns schon begegnet sind.

Deinen zweiten Beitrag an mich (auf den ich hier antworte) finde ich nun wieder eher positiv. Hm, ich mach mich hier grad zum Hampelmann, oder? :)

Ist ja eigentlich auch nicht wirklich wichtig - wenn was gesagt oder geklärt werden soll, wird das wohl passieren.

Viele Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: