logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: @kofski :)
butterfly schrieb am 23. Februar 2008 um 16:32 Uhr (813x gelesen):

Hallo Kofski,

"bisschen* später, aber immerhin doch nochmal was dazu ;) ...

(Leider hab ich hier nicht Möglichkeit, dich per PN anzuschreiben, da ich ja nicht mehr registriert bin.)


>ich bin gerade Mod in zwei Foren (eins zum Glück kaum >besucht) und das schlaucht gewaltig.
>Ich schreibe zur Zeit lauter Dinge nach den Ideen anderer >Leute, mit denen ich Geld verdiene. Bin aber gar nicht >besonders kreativ und motiviert, weil es alles ein bisschen >viel ist und ich ausgelaugt bin.

Klingt zwar grad nicht nach großer Motivation deinerseits :) (vllt. ja auch vorübergehend, und wie du weißt, sind Pausen von VL nicht ganz unwichtig, gibt ja auch noch RL ...) - dennoch:

Falls du irgendwann mal wieder mehr Lust und Power und Zeit haben solltest, würde ich schon auch mal in einem deiner angesprochenen Foren vorbeischaun wollen :).
Oder willst du sie demnächst lieber ganz aufgeben und bist im Grunde froh über geringere Frequentierung und jeden, der NICHT dort ist ^^?
(Keine Sorge, ich würde vllt. eh erstmal nur lesen, und - im Selber-post-Fall - dich garantiert nicht "stressen" wollen und erst recht keine Nacht-Beiträge verfassen *gg*.
Denn nachts brauch auch ICH meinen Auftank- und ... ähm ... Schönheits-Schlaf ;))

Und ständige, gar sofortige oder überhaupt immerzu Antworten/Resonanz in irgendner Form beanspruche ich auch nicht - versprochen :). Und wenn doch mal, dann signalisiere ich das schon deutlich, werde dich aber auch nicht ... überfordern oder "vereinnahmen" wollen, kannste glauben.


Traue dir in jedem Fall 100%ige Kompetenz und ein ansprechendes, umgängliches und vor allem sehr humorvolles "Kommunikations-Management und -Niveau" zu, egal ob als Posterin oder als Moderatorin. (Du weißt, ich MAG deinen frischen, teils subtilen Humor und Schreibstil und deine burschikose Liebenswürdigkeit).

Falls du also mal die Website/s angeben möchtest, würde ich mich drüber freuen (ich nehme mal an, es geht vorwiegend um künstlerische oder spirituelle Themen, oder nen "Misch-Masch" daraus?)

[In diesem Fall möchte ich die hiesigen Moderatoren bitten, das so ca. 2 Tage hier drinnen stehenzulassen, nachdem sie's eingestellt hat - dann sehe ich es mit Sicherheit, und vllt. interessiert es ja auch noch andere.
Danach könnt ihrs ja löschen - falls ihr irgendeine "Konkurrenz" zur eigenen Seite o. ä. befürchtet (die es ja eigentlich gerade unter "spirituell" und an "Paranormalem" interessierten Menschen nicht geben sollte, aber seis drum .... damit könnten Kofski und ich sicher leben :].
Außerdem stellen ja auch andere, und das auch schon seit eh und je, genügend eigene Homepages hier ein, sollte also nicht DAS Problem sein, find ich.]

Anderenfalls - wenn du selbst das nicht willst oder dich nicht traust *g* - könntest du ja ne Mailaddy angeben, oder mir übers "Konkurrenzunternehmen" :] Mindgate (http://www.mind-gate.com/wbblite/) ne PN schicken.
Dort bin ich öfter mal, und auch registriert.

Grüß mir derweil good old Berlin, Lady of Scorpio ;)!
Und falls dort heute auch son toller Sonnenuntergang zu erwarten ist wie "hier" - schau ihn dir an!
Dat hat immer sowas ... Beruhigend-Erhabenes, gell.

Erstmal wie (auch) immer liebe Grüße,
und ne baldige ordentliche Portion neuer Energien sowie sonniges Rest-Wochenende,

butterfly (A. bei MindGate)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: