logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: @kofski :)
butterfly schrieb am 22. Januar 2008 um 21:42 Uhr (892x gelesen):

Re-Hallo und lieben Gruß zurück!

Ja, es geht mir soweit gut, und ja - ich pass schon auf mich auf :) (und "andere" tuns sicher auch, selbst wenn ich "sie" für ihre Art des "Aufpassens" oft genug "b%/()=*?`!" und */%$qc* nenne *kicher* - naja, "die" sehen mir das hoffentlich nach, diese *:;KI(/?)* ... (knurr).

Nee, mit dem Schlafen hab ich derzeit keine Probleme, ich kann gar nicht so viel schlafen, wie ich müde bin :/

Zwar träume ich auch jetzt recht lebhaft, aber ich kann mich leider immer nur daran erinnern, DASS ich lebhaft träume und mit irgendwem und irgendwelchen ... äh "Leuten" über irgendwas des langen und breiten ... "diskutiere", nicht aber mit wem und worüber.
Tja.
Bin sicher, du nutzt deine Schlaflos-Phasen und bist währenddessen ziemlich kreativ. Schreibst du grad wieder an einem Buch?
Sollte diese Schlaflosigkeit eher lästig sein, wäre immer noch warme Milch mit Honig vor dem Schlafengehn (oder 1-2 Gläschen Rioja *g* oder auch ...*hüstel* - naja :]) und/oder viel Bewegung an frischer Luft ein Tipp, aber das weißt du sicher selbst.

Naja, ansonsten bin ich halt grad - auch - recht forenmüde und widme mich wieder mehr ... anderen Dingen, die man dadurch (also "gesteigerte" Forenaktivität) oft ziemlich vernachlässigt hat.
Wenn ich mal wieder was "wacher" und konzentrierter und auch MOTIVierter bin, versuche ich mich mal wieder mehr in Meditation. Hab ich mir jedenfalls vorgenommen.

In dem Sinne:
Lieben Gruß erstmal wieder,
butterfly



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: