logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: als ich Kind war...
Sternenfeder schrieb am 22. Februar 2008 um 18:00 Uhr (680x gelesen):

fällt mir ein, konnte ich viel fliegen. Ich bin oft von einer Art Damm mit Wiese gestartet...habe anlauf genommen und flog dann. Da war ich so ca. 13 Jahre alt.

Mit 18, war ich in einer anderen Stadt und wollte wieder zurück. Ich habe mich oft in den Träumen konzentriert dort hinzufliegen und ab und zu scheint es nachts geklappt zu haben. Doch meine Freunde konnte ich oft nicht finden, ich sauste durch die Stadt.Es waren aber alles "nur" träume.

Heute war ich vielleicht kurz im Traum, merkte aber bald dass es eine obe ist, denn man konnte sich ganz normal und logisch durch das Zimmer bewegen. Die Farben waren höchstens etwas anders. Der Unterschied dass es nicht Echt war sonder eine OBE bemerkte ich davon, dass ich Stimmen gehört habe und vorher auch eine Schlafstarre mitbekommen hatte. Da ich mich aus der Starre gelöst hatte, dachte ich erst irrtümlich ich wäre ganz normal aufgestanden. Aber ich hatte den Engergiekörper benutzt.

Vielleicht kann man es so erklären, in Träumen sausen die Handlungen so schnell durcheinander. Eine Geschichte in die andere. Am Fliegen kannst du höchstens erkennen, dass auch eine Astralreise dabei war.
In Astralreisen kannst du dich auch langsam bewegen und vor allem logisch und langsam deine Handlung überlegen.
Und eine Astralreise, beeindruckt dich nachhaltig.

Ich hoffe, ich habe ein wenig geholfen
Sternenfeder

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: