logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @kofski :)
kofski * schrieb am 28. Januar 2008 um 4:15 Uhr (1008x gelesen):

Hallo Butterfly!

Viel schlafen und wenig in Foren rumhängen ist ja extrem gesund! Ich bin gerade Mod in zwei Foren (eins zum Glück kaum besucht) und das schlaucht gewaltig.
Ich schreibe zur Zeit lauter Dinge nach den Ideen anderer Leute, mit denen ich Geld verdiene.
Bin aber gar nicht besonders kreativ und motiviert, weil es alles ein bisschen viel ist und ich ausgelaugt bin.
Meditiere nur noch gelegentlich. Das ist wie mit dem Sex, man denkt immer, "dazu hab ich jetzt nicht auch noch Zeit!" aber wenn man es mal tut, fühlt man sich gleich viel besser. :)

Alles Liebe!
kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: