logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: eure grenzbereiche..?..

fifi schrieb am 22. Januar 2008 um 8:50 Uhr (850x gelesen):

hallihallohallöle,
ich dachte schon du wärst jetzt in einem höheren bewußtseinzustand und nicht mehr auf der erde. aber das du dir ein ganzes jahr zeit gelassen hast für ein neues posting ist ja wohl eine frechheit! jetzt kommt was lustiges. gestern kam mir der name "butterfly" in den sinn. einfach so. das beweist doch das ich so eine art genie bin, oder?!

dann hab ich noch bei meiner casio-uhr die lithium-batterie gewechselt. nachdem sie dann wieder zugeschraubt war, stellte ich fest das der piepser nicht mehr ging. da hab ich sie wieder aufgeschraubt, die batterie noch mal neu rein und dann ging die uhr gar nicht mehr. was dann passiert ist erzähl ich dir nächstes mal. versprochen ist versprochen!

lg
stef(fifi)

@admin: bitte den beitrag nicht gleich löschen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: