logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: eure grenzbereiche..?..
Elgrin * schrieb am 21. Januar 2008 um 23:51 Uhr (770x gelesen):

Hallo Angelika!

> Chibi Usaka ist ehemals *screaming* (die diesem Nick bereits bei MindGate alle ... ähm: "Ehre" machte und hin und wieder gern mit quartalsmäßigen, Tourette-Syndrom-ähnlichen ... Ausbrüchen nach Aufmerksamkeit und der absoluten "Wahrheit" sucht, die natürlich auch für alle anderen gilt oder zu gelten hat, bevorzugt die ÜBER ANDERE - is klar).

Au weia, ich glaub, ich hab mich eben zwischen zwei Stühle gesetzt ;D
Der Dialog hier läuft ja inzwischen in positiven Bahnen.

> Sorry, Para-Admins, bin schon wieder weg.

Es wäre ziemlich traurig, wenn Du Dich für Deine Anwesenheit entschuldigen müsstest - ich würde Dich jedenfalls gern hier lesen und bin damit bestimmt nicht allein!

Liebe Grüße,
Elgrin

@ Chibi Usaka: "butterfly" und ich hatten kürzlich ein sehr angenehmes Gespräch im anderen Forum - mir kam das dort vor, als ob wir uns schon Jahrzehnte lang kennen würden; dabei hatten wir gar noch nicht so viel Kontakt, und im RL überhaupt keinen - fand ich ziemlich verblüffend.

Wie auch immer: Schade, dass ihr beiden Euch wohl momentan nicht so gut vertragt ;) Aber sowas kann sich ja ändern.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: