logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[22]: nachtrag
SG schrieb am 25. Januar 2008 um 3:53 Uhr (766x gelesen):

>Nein... es gibt nen Unterschied zwischen Vertrauen und >Glauben. Man... selbst Bruce hat den erkannt *heul*.

re-heul
vertrauen=glaube=kein-unterschied !
der einzige "unterschied" ist: der begriff "glaube" ist vom feind okkupiert worden
der begriff "vertrauen" wurde bisher nicht (erfolgreich) okkupiert.
DAS ist der einzige unterschied.

>Glauben ist etwas an das man glaubt und nicht beweisen kann.

also bitte carmen, du kannst mir glauben das ich (noch) nicht völlig verblödet bin. ich bin sogar (noch!) fähig eine tautologie zu erkennen.
(rest-unfug gesnipp)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: