logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: eure grenzbereiche..?..
butterfly schrieb am 22. Januar 2008 um 22:04 Uhr (793x gelesen):

Au weia, ich glaub, ich hab mich eben zwischen zwei Stühle gesetzt ;D


Neenee,haste nich. Wirklich nich.
Zwischen den Stühlen zu sitzen, hieße ja, sich zu irgendeiner "Seite" zu ... ähm: "bekennen" zu Lasten der anderen.
Das wäre ja hier wirklich albern und völlig unnötig.
Is schon gut so wies is, lass mal.
Mach dir keine weiteren Gedanken drüber, is alles schon gesagt und hatte mit dir nur indirekt zu tun.


>Es wäre ziemlich traurig, wenn Du Dich für Deine Anwesenheit entschuldigen müsstest - ich würde Dich jedenfalls gern hier lesen und bin damit bestimmt nicht allein!

Naja, direkt ... "entschuldigen" will und brauche ich mich nicht, aber wie gesagt: Ich will hier auch nicht unbedingt halbe Tage verbringen (schon gar nicht als Schreiberling) oder hier ... "alt" werden. Wer weiß, vllt. packts mich irgendwann mal wieder, wenn ich mehr als nur "meine 5 min." kriege :]

Wenns (nicht zuletzt auch bei mir) mal wieder was Interessantes zu lesen oder zu "berichten" oder ne Fräge zu fragen gibt, was auch andere interessieren KÖNNTE, meld ich mich ja vllt. auch mal wieder.
Ansonsten bin ich, wie gesagt, z.Zt. etwas (foren-)müde.


LG,
butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: