logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: eure grenzbereiche..?..
Chibi Usaka schrieb am 22. Januar 2008 um 0:19 Uhr (706x gelesen):

"> Es ist eine Enthüllung die von einem Punkt der vollkommenen Verschleierung aus passiert.

Hm ... wenn ich hinter einem Schleier stehe (z.B. in der "materiellen Welt"), habe ich eine Perspektive bzw. Wahrheit - vor dem Schleier (z.B. in einer "Astralwelt") eine andere."

Die Perspektive von der wir sprechen ist ein Wunsch den wir haben die Wahrheit zu enthüllen. Die Perspektive ergibt sich aus dem Wissen, dass wir die Wahrheit nicht kennen und das ergibt sich wiederum daraus, dass wir weiterhin unerfüllt sind.

"Fällt der Schleier, wird beides zu einer einzigen Wahrheit; nichts von beidem ist dann mehr unwahr, oder?

Nur 'n Gedankenspiel :)"

Weiss ich nicht. Muss jemand anders erklären, der das schon erfahren hat. Ich würdn neuen Thread aufmachen mit der Frage.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: