logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: eure grenzbereiche..?..
Chibi Usaka schrieb am 21. Januar 2008 um 23:48 Uhr (685x gelesen):

"Gibt es "die Wahrheit" denn? ;)"

Stell Dir den Weg nach oben wie eine Leiter vor. Wahr und falsch trennen in diesem Fall lediglich obere und untere Stufen auf dieser Leiter der Wahrnehmung. Als vollkommene Wahrheit bezeichnet man das was man auf der höchsten Stufe wahrnimmt. Das hat nichts mit dem zu tun was wir als wahr oder falsch in unserer Realität wahrnehmen. So wie wir das tun ist das so als wenn wir rechts oder links gucken und sagen, rechts ist falsch und links ist richtig. Aber die Qualität von wahr und falsch unterscheidet sich in der spirituellen Welt von unserem Verständnis grundlegend, gerade weil diese "Wahrheitheitsfindung" von der untersten zur höchsten Ebene passiert. Es ist eine Enthüllung die von einem Punkt der vollkommenen Verschleierung aus passiert. Das macht es für uns so paradox, weil wir nicht gewohnt sind so zu denken. Unser alltagsdenken passiert tatsächlich andersherum, also völlig gegensetzlich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: