logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: eure grenzbereiche..?..

fifi schrieb am 23. Januar 2008 um 8:18 Uhr (745x gelesen):

hallo,
nein, das ist keine alladine sondern asha aus "monsterworld 4". das spiel ich nämlich grad auf dem sega emulator (mit english-patch). butterweiches parallax-scrolling, knuddelige charaktere, ein orientalischer sound und liebevoll gezeichnete hintergründe machen dieses spiel zu einem hit. schon mal einem überdimensionalen troll auf den kopf gehüpft?! :)

bis später dann,
the stage is yours :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: