logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: eure grenzbereiche..?..
Elgrin * schrieb am 25. Januar 2008 um 21:40 Uhr (759x gelesen):

> Wer weiß, vllt. packts mich irgendwann mal wieder, wenn ich mehr als nur "meine 5 min." kriege :]

:D

Die "fünf Minuten" sind schon mal ein ganz schönes Gewitter ;) Deine Beiträge sind aber immer interessant, für mich insbesondere, schon wegen mancher Parallelen - wir hatten ja z.B. mal das Gespräch über diese seltsamen Geometrie-Wahrnehmungen, fand ich sehr spannend.

> Wenns (nicht zuletzt auch bei mir) mal wieder was Interessantes zu lesen oder zu "berichten" oder ne Fräge zu fragen gibt, was auch andere interessieren KÖNNTE, meld ich mich ja vllt. auch mal wieder.

Sehe ich für mich auch so. Ich fänd's auch doof, jetzt immer etwas zu posten wie: "Heute war ich in ner Astralstadt, habe ein Blumenbeet von einem Gässchen aus gesehen, zwei Sekunden lang ... tja, das war's auch schon" ;)

Die Schoko-Geschichte weiter unten fand ich ganz humorvoll, abere das war eben auch eine Ausnahme; viele Erlebnisse sind für andere gar nicht sinnvoll oder halbwegs interessant zu lesen oder sogar nicht mal ordentlich zu beschreiben.

Vielleicht komme ich mal dazu, demnächst ein paar technische Details (z.B. zu Fahrzeugen) über eine bestimmte Traum-Ebene zu posten, und zu fragen, ob die sonst noch jemand kennt. Ein, zwei Sachen sind mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, so, dass ich mich frage, ob die nicht vielleicht auf einer relativ "konstanten" Ebene stattfinden, die auch Andere besuchen.

> Ansonsten bin ich, wie gesagt, z.Zt. etwas (foren-)müde.

Ja, das geht mir auch so ... ich würde sogar sagen, ich ziehe mich momentan allgemein ziemlich zurück, was die Aktivität im I-Net betrifft.

Liebe Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: