logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: eure grenzbereiche..?..
butterfly schrieb am 22. Januar 2008 um 21:55 Uhr (785x gelesen):

hollaradiladilo,

na du?
Gibts dich auch noch?

>ich dachte schon du wärst jetzt in einem höheren bewußtseinzustand und nicht mehr auf der erde.



*hahahaa* - na wenn das so weiter geht, werd ich das wohl auch bald SEIN *lol*

>aber das du dir ein ganzes jahr zeit gelassen hast für ein neues posting ist ja wohl eine frechheit!

:]
Ja gell, für meine Frechheit bin ich ja auch überall verschrieen *g*. - Und was is mit DIR?
Ich finde dich diesbezüglich auch ganz schön FRECH!
Von dir gabs schließlich auch schon halbe Ewigkeiten nix zu lesen (jedenfalls isses mir nich erinnerlich).

>jetzt kommt was lustiges. gestern kam mir der name >"butterfly" in den sinn. einfach so. das beweist doch das ich so eine art genie bin, oder?!

Na zweifellos bist du das :))!

>dann hab ich noch bei meiner casio-uhr die lithium-batterie >gewechselt. nachdem sie dann wieder zugeschraubt war, >stellte ich fest das der piepser nicht mehr ging. da hab >ich sie wieder aufgeschraubt, die batterie noch mal neu >rein und dann ging die uhr gar nicht mehr.

Dat hättest du mal lieber olle Uri überlassen sollen. Der kennt sich besser aus mit sowat :).


>was dann passiert ist erzähl ich dir nächstes mal.

Jaaaa - unbedingt :)

(Nettes Bild: Is das von DIR? -Sooo ne kleene Aladine und SOO= ne große Wunderlampe?!
Na mit der kommt die aber nich weit; sehr "mobil" oder transportabel sieht das Ding nich grad aus ... muss alles vor Ort erledigt werden, fürchte ich ...)

> versprochen ist versprochen!

:)

"bis zum nächsten Mal - am Ende der Welt ..." (is ausm Lied)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: