logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Die 4. Dimension
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 22. März 2011 um 17:05 Uhr (1811x gelesen):

Also jetzt verstehe ich noch weniger, dabei kann ich mir einen kleineren Würfel in einem größeren Würfel noch ganz gut vorstellen. Aber was hat das mit der Zeit zu tun?

Eine äußere Ebene um die Erde herum, kann ich immer auch 2. Himmel innerhalb der bestehenden 3-Dimensionen nennen.

Sorry, 42 funktioniert nicht, Hilfe.

Ich frach 6x9, Martin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: