logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Die 4. Dimension
sveni * schrieb am 5. April 2011 um 16:33 Uhr (1768x gelesen):

hm

ich meinte das schon ernst was ich da geschrieben habe. Die Lehrmeinung von Zeitreisen und Paralleluniversen und anderen Dimensionen im Universum sollen uns nur davon abhalten uns weiter zu entwickeln. Die 4. Dimension ist die Materie, die sich in der 3. Dimension bewegt. Also unser Körper (ohne Bewusstsein) ist die 4. Dimension, unser Bewusstsein die 5. Dimension, unser Unterbewusstsein die 6. Dimension und unsere Träume die 7. Dimension. Bei Schizophrenie verschiebt sich die 6. Dimension in die 5. Dimension, mit anderen Worten das Unterbewusste wird bewusst. Und sicherlich gibts noch viel mehr Dimensionen in unserem (Unter)Bewusstsein.

Ein Baum schafft es bspw. nur bis zur 4. Dimension (damit sind die Moleküle gemeint, wir bestehen ja auch nur aus Molekülen)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.4.2011 16:36

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: