logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Die 4. Dimension
Krioni * schrieb am 1. April 2011 um 10:24 Uhr (1894x gelesen):

Natürlich wirkt die Fliehkraft. Hast du beim Physik-Unterricht geschlafen?

Wenn Wissenschaftler etwas nicht erkannt haben, was Reinhard erkannt hat, muss das, was Reinhard weiß, nicht zwangläufig falsch sein. Wo kommt denn die Masse im Inneren von Galaxien her??? Wir verfolgen ganz neue Ansätze, Wissenschaftler wissen ja auch nicht, wie Dimensionen wirklich in Raum und Zeit einzuordnen sind.

Also, hier wird nur draufgehauen und runtergemacht. Dass mit dem Quadrat aber haben wir auch schon erkannt, ist nur ein Druckfehler.

Ich fühl mich hier jedenfalls auch nicht mehr wohl und werde hier nicht mehr auftreten und reinschauen, antworten also sinn- und zwecklos !!!
------------------------------------------------------------

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: