logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Die 4. Dimension
Abendstern * schrieb am 3. April 2011 um 0:34 Uhr (1889x gelesen):

@ Wurst
Reinhards Theorie bezüglich des Hypercubes, die du als „verkehrt“ hingestellt hast, kann man genauso bei Wikipedia nachlesen. Also bitte: Zack, Zack nach Wikipedia und verbessern…

Du schreibst selbst, dass du das Ressort nur überflogen hast und dir einige Sachen herausgepickt hast. Wenn man Dinge aus dem Kontext reißt, kann man sie nicht verstehen. Warum fragst du nicht, wenn was unklar erscheint? Oder machst dir zumindest mal die Mühe alles zu lesen, ehe du auf die Tastatur kloppst?

Leider hab ich hier bemerkt, dass ständig nur zerrupft wird und das ist wirklich schade. Kritik ist ja in Ordnung, aber was du (und noch andere) hier tun ist draufhauen und erheben der untersten Schublade.

Krioni hat eine berechtigte Frage gestellt, denn wo kommt die ganze Materie her? Du sagst, du musst dich erst einlesen. Aber warum erhebst du dich dann so über Reinhards Artikel? Du ziehst alles durch den Kakao, weißt aber nichts besser, dass sind die richtigen.

Sorry, aber da bekomm ich so einen Hals wenn ich sowas lese…

@Krioni

Ich muss dir völlig zustimmen, ich finde leider auch, dass alles hier in die falsche Richtung läuft. Für neue Dinge und Studien sind viele hier nicht offen. Man hat ja studiert und weiß eh alles besser. Der sogenannte „Dr. Eitelkeit“.

Ich denke auch, dass ich hier die Segel streichen werde, es hat keinen Sinn mehr...

Liebe Grüße
Abendstern

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: