logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Die 4. Dimension
Reinhard * schrieb am 22. März 2011 um 17:41 Uhr (2061x gelesen):

>was hat das mit der Zeit zu tun?< Gute Frage, ja die habe ich erwartet :)

Die Zeit ist hier der entscheidende Vektor. Im Ressort (Link "Hypercube")befinden sich zwei Grafiken, die das glaube ich gut veranschaulichen. Der Zeitvektor hat seinen Ausgangspunkt an einer Ecke des inneren Würfels und endet an der entsprechenden(verschobenen) Ecke des äußeren Würfels. D.h. dass die Zeit vom inneren zum äußeren Würfel hin verläuft.

Wenn wir diese vereinfachte Darstellung auf die Erde anwenden, dann liegt die Vergangenheit innerhalb der Erde und die Zukunft oberhalb von uns, d.h. es gibt eine Zeitrichtung von unten nach oben. Zeitreisen in die Vergangenheit entsprächen dann Reisen ins Innere der Erde...

>Eine äußere Ebene um die Erde herum, kann ich immer auch 2. Himmel innerhalb der bestehenden 3-Dimensionen nennen.<

Dann müssten wir den 2. Himmel jedoch sehen können; tun wir aber nicht. Wir können die höheren Ebenen nicht sehen, weil sie sich in höheren Dimensionen befinden.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: