logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Die 4. Dimension
Krioni * schrieb am 22. März 2011 um 19:42 Uhr (1782x gelesen):

Hallo Reinhard,

sehr interessante Darstellung!!! Ist halt nicht für jeden leicht zu begreifen - wir sind da eben schon etwas weiter :-)

Mal 'ne Frage: wenn das, was "oberhalb" von uns liegt wie du sagst, der Zukunft entspricht, würde sich diese Welt, Ebene, Zeit dann nicht irgendwann dem 1. Himmel annähern? Oder "bewegt" sich dieser auf der Zeitschiene mit?

lg
Krioni

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: