logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erneuere deine Leuchtkraft
rlx * schrieb am 14. Mai 2009 um 9:15 Uhr (2017x gelesen):

>>>Erneuere deine Leuchtkraft<<<
>>>Mache dich vollständig<<<
>>>Mache dich heil und ganz<<<


Du hast im Laufe deines Lebens immer wieder einen Teil deiner Leuchtkraft, deiner Seele in Orten und Ereignissen zurückgelassen – z.B:

- gescheiterte Beziehungen
- unerfüllte Liebe
- traumatische Erlebnisse
- angefangene und unvollendete kleine und große Projekte in deinem Leben
- Schulden (egal ob geistiger oder materieller Natur)
- deine Taten, die du am liebsten ungeschehen machen würdest
- kleine und große Konflikte
- starke emotionale Ereignisse und Bindungen
- Umzug aus Heimatstadt/Land

Das alles und vieles mehr nagt immer noch (bewusst oder unbewusst) an dir und nagelt dich an den Boden; verhindert, dass du deine Schwingen der Flügel der Wahrnehmung voll entfalten kannst; macht dich schwach, unbeweglich und abhängig...

Diese verlorene Leichtkraft musst du zurückholen. Du kannst es mit Rekapitulation deines Lebens versuchen. Aber du hast nicht die Kraft und die Geduld das Projekt bis zum Ende durchzustehen – wie immer... und es ist keiner da, der dir regelmäßig in den Hintern tritt, damit du weiter machen kannst. Also musst du diese Aufgabe deinem Traum-Ich überlassen.

Es gibt in deinem Traumreich bestimmte Orte: verbotene Orte, versteckte Orte, bewachte Orte. Dort sind bestimmte Gegenstände versteckt. Sie können besonders oder auch gewöhnlich aussehen, aber du würdest sie sofort erkennen, wenn du sie siehst – und du würdest sie sofort haben wollen – und darum kämpfen müssen. Sie werden von den Wächtern bewacht, die alles Mögliche sein können. Dein Traum-Ich soll diese Gegenstände ausfindig machen und sie erobern.

Beabsichtige diese Aufgabe „mit Wollen ohne zu wollen“ und dann lass los. Gib die Kontrolle auf. Kümmere dich nicht mehr darum. Beobachte nur.

Du wirst mit der Zeit feststellen, dass dein Traum-Ich immer öfter nach irgendetwas sucht.
Es wird die Orte bereisen und betreten, die du noch nie in deinen Träumen betreten hast. Vielleicht wirst du alleine sein, vielleicht aber auch von Mitstreitern und Helfer umgeben. Vielleicht wirst du eine freundliche Gestalt treffen, die dir den Weg zu so einem Ort weist. Vielleicht werden das aber auch die Vögel in dem Himmel sein, die dich auf die richtige Fährte bringen. Vielleicht wirst du aber auch von jemandem in die Irre geleitet.
Aber DU wirst diese Orte finden. DU wirst sie betreten und gegen die Wächter kämpfen. DU wirst gewinnen und diese Gegenstände als Siegerpreis erhalten.

Und jedes Mal, wenn du so einen Sieg erringst, wirst du ein Stück stärker, beweglicher und bewusster werden – in deinen Träumen und in deinem Leben.


>>>Erneuere deine Leuchtkraft<<<
>>>Mache dich vollständig<<<
>>>Mache dich heil und ganz<<<





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: