logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Mache dir deinen Schatten bewußt
butterfly schrieb am 15. Mai 2009 um 11:42 Uhr (1554x gelesen):

*grins*

Du hast dich gerade gut selbst beschrieben :)

Aber zu deiner Beruhigung: Ich konnte und kann dich auch nicht leiden, echt wahr (ja, da bin ich schon ehrlich und sülze nicht drumrum).
Du bist einer von denen, die für mich vollkommen substanzlose, gern abfällige und vernachlässigbare Beiträge schreiben, aber genau dies gern anderen vorwerfen.
Wie gesagt - für mich. Andere mögen das anders sehen (jeder wie er kann und mag).
Du versuchst hier drinnen vorwiegend deinen Frust und deine Langeweile mit genau diesen Mitteln (Frust und Langeweile) zu tilgen. Du hast immer nur MIR Dialoge aufdrängen wollen, und nicht umgekehrt.
Dein Pech, wenn ich mich weigere, drauf ernsthaft einzugehen. Einfach, weil ich es nicht ERNST-nehmen kann.

Da müssen schon Hufnägel kommen, und keine Plaste-Stecknadeln *gg*
---

Nee, ich bin keineswegs ausschließlich *gut*, und ich WEISS das und ich steh dazu, auch mal ein Miststück sein zu können, wenn man mich provoziert oder es denn unbedingt aus mir "rauskitzeln" will :)

Alles, was DU -> anderen Menschen entgegenbringen kannst, ist Arroganz und Besserwisserei, obwohl du - da bin ich sicher - noch ein junger Kerl und ein nahezu unbeschriebenes Blatt bist (die Lebenserfahrung betreffend).

Eine von diesen überall (nicht nur VL) existenten Personen, die andere gern provozieren, und vor allem sich selbst (zu) wichtig nehmen.
Menschlich zwar, aber nicht unbedingt reizvoll für mich.

Na macht nix, auch du wirst auf diesem Gebiet noch dazulernen (müssen). Da kommste nicht drumrum.
Und dazu brauchst du mich nicht, denn du wirst auch im Leben sicher mit so manch anderem "butterfly"-Typen konfrontiert werden.
*Resonanz* halt - wenn du verstehst :]

Und jetzt geh mal was lernen, statt hier Nonsens in Foren abzulassen, zu dem dich keiner aufgefordert hast - hattest du nicht behauptet, du studiertest Chemie ^^?


Leute wie du bestärken mich in meinem Zweifel, dass die Studenten und Akademiker von heute unsere "Zukunftsträger" und das Fundament der künftigen (gar glorreichen) Gesellschaft sein werden.

:]





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: