logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Mache dir deinen Schatten bewußt
blutroternarr * schrieb am 15. Mai 2009 um 10:39 Uhr (1586x gelesen):

butterfly, ich denke ich weis, dass meine abneigung gegen dichgegründet ist.
eigendlich schade, du scheinst recht schlau zu sein.

Aber du hast gewisse Narzistische Tendenzen und siehst dich schnell als "die Gute" udn der andere gesprächsPARTNER wird zum "bösen", dabei kommt es bei dir auch vor, das dur die Augen vor ernsthaften komunikationsversuchen verschließt. (hab ich selbst so mit dir erlebt)

du fährst dich schnell in einer meinung fest, udn kommst da nciht mehr raus, werd etwas lockerer!

und deine Wortwahl ist auch eher Konflicktfördernd. (oder zumindest der herablassende tonfall in dem du immer schreibst.)


ich hoffe ich konnte dir helfen zu verstehen, warum ich dich nicht mehr mag.

grüße
der
die
das
Rote


edit:

P.S. Mhyrre ist da so weise, dass sie (im gegensatz zu mir) solche konflicksituatuionen umschifft, aber ich versuche immer wieder mich auszusprechen, das ganze heir kann in einem Sinnvollen gespräch enden, oder in einem "rumgebitche"... aber ich gehe dieses risiko immer wieder ein.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.5.2009 10:41

edit 2:

P.P.S ich denke nicht, das du es "böse" meinst, oder ein "schlechter" mensch wärst, ich möchte nur, dass du deinen Position in gespräche nciht immer so schnell so abölehnend hälst (du muss nicht deine meinung ändern, aber diese einstellung, dass du gar nciht darauf eigehst, sondern nur generft bis, was der andere Wieder für mist schreibet...).
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.5.2009 10:45

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: