logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Mache dir deinen Schatten bewußt
tom schrieb am 14. Mai 2009 um 21:35 Uhr (1631x gelesen):

Hallo alle

Nun, dass Myrrhe und Butterfly sich nicht so gern haben, weiss ich schon länger...Aber ohne jetzt hier grossartig "rumbitchen" zu wollen, möchte ich doch sagen, ich verstehe Butterfly hier ganz gut. Und es schadet vielleicht auch nicht, das mal etwas auszudiskutieren...

Ich finde den Text von Myhrre unglücklich formuliert. Es würde bestimmt nicht schaden, wenn du Myrrhe, klar sagen würdest dass nun eine Interpretation deinerseits folgt.

Mit Formulierungen wie:

> Es handelt sich dabei um.....

> Es geht aber nicht um.....

>Man läßt nichts irgendwo.....

>In Wirklichkeit....

> Und genau das ist in dem Text gemeint, nur etwas diffus bechrieben.....
>
> Es geht darum.....
>
> Die Mitnahme in den Traum ist eine Methode der Aufarbeitung - allerdings nur dann...

>... schon gar nicht als "Kampf"

> Genau das Gleiche kann man auch....
>
Es geht, wie gesagt, nur um ......
>

stellst du deine meinung als dem text übergeordnet dar und gibst dem text eine sehr starke interpretation deinerseits mit, ohne dies klar zu sagen. Das mpfide ich ebenfalls als besserwisserisch und belehrend, ich empfinde es in dieser Form (obwohl sicher lieb gemeint) eigentlich sogar als Anmassung. Sorry ;-)

LG Tom



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: