logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Erneuere deine Leuchtkraft
rlx * schrieb am 16. Mai 2009 um 9:18 Uhr (1614x gelesen):

Es freut mich sehr für dich, dass es so schnell klappt! Während dein Verstand damit beschäftigt war „Wie stelle ich das an, wie kann ich das beeinflussen, kann ich nicht, noch nie gemacht“ hat dein Traum-Ich schon gehandelt. Bitte schreibe nicht über die Einzelheiten hier im Forum oder sonst wo. „Erschreck den Vogel nicht“ – sozusagen ;-))
In ein Paar Wochen, wenn sich die Erfahrung gefestigt hat, wäre ich dir dankbar, wenn du was darüber schreibst, aber bitte nicht jetzt.
Auf alle Fälle wichtig: baue keinen Leistungsdruck auf, forciere und beeinflusse nichts. Beobachte nur. Lass die Sache sich von sich entfalten ohne jegliche Kontrolle deinerseits.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: