logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[9]: meine Meinung dazu (zum letzten *hoff*)
tom * schrieb am 15. Mai 2009 um 18:07 Uhr (1469x gelesen):

Hi

>
> Ich wills gar nicht "korrigieren", schon gar nicht "schön-" -

Ja doch in gewisser weise schon. da findest den umgang mit rlx methode hier im forum falsch und hast interveniert um dies zu korrigieren. Du wolltest es also nicht einfach lassen, wie es ist sondern es in eine richtung die dir besser erscheint verändern. ist ja auch ok! aber ganz grundsätzlich ist das doch ähnlich wie myrrhes Anstrengungen rlx-post zu korrigieren. Sie korrigiert posts du poster ;-)

so habe ich das zumindest gemeint gehabt vorher.

das versuchen und praktizieren andere hier viel gezielter, teils auch latent-subtiler und permanenter (lach).
> Und nicht immer merkts auch jeder gleich oder überhaupt. Das liegt an der "Verpackung": Je schöner verpackt, (mit Schleifchen und säuselnden Worten), desto weniger denkt man sich was dabei, wenn man den "Inhalt" dann rausnimmt und ihn mal wirklich auf Substanz und "Motiv" untersucht.

Ich fühle mich nicht betroffen und weis jetzt auch nicht genau was du meinst.

>
> Z.B. bin ich der Meinung, dass es nix bringt, bestimmte User ganz zu sperren, solange sie nur ihr "Zeuchs" posten und nicht hetzen - nur damit hier die allgemeine "Kaffeeklatsch-Gemütlichkeit" und das gegenseitige "sich-die-Schulter-klopfen" und "einer- Einheitsmeinung-sein-oder-werden" nicht gestört wird oder man sich von ihnen irgendwie "gestört" fühlt ...


Ist mir auch nicht bekannt das dies geschehen ist. Ich habe jedenfalls nur einen User sperren lassen, der antisemitische texte schrieb.

mir sind zugegeben auch nicht alle User, bzw. ihre Beiträge hier "sympathisch" (einige meiner "Lieblinge" diesseits und jenseits meines Resonanzkreises sind eh schon lange nicht mehr hier, sowohl aus dem Lager meiner anerkannten "Lieblinge" noch aus dem meiner "Lieblings-Spielgegner" *gg* ... die haben alle längst andere Lebensschwerpunkte ... *hoff*), aber ich habe mir längst angewöhnt, sie entweder kaum oder gar nicht erst zu lesen (weil ich aus Erfahrung nichts Informatives oder Interessantes davon erwarte), oder sie schlimmstenfalls zu ignorieren ODER gezielt anzusprechen, wenn ichs mal für nötig halte.
> Dann doch lieber entweder offene Konfrontation oder GANZ schweigen, find ich.

Jaja warum nicht.


>
> Und wenn ich denn mal nicht schweige, will ich vllt. nur manchmal auf was aufmerksam machen (z.B. eine generelle Entwicklung oder nicht gern gesehene "Muster", die sich hier immer mal wieder (nicht nur im Persönlichen) zeigen und die durch Ignorieren oder Weglöschen/-sperren auch nicht wirklich aufgelöst werden können) - das "unter-den-Teppich-kehren" und "ausgrenzen" finde ich nicht schön, aber natürlich find ich es okay, wenn nicht alle meiner eigenen Meinung sind. Vielfalt - auch in der Meinungsbildung - ist das Salz in der Suppe, und da sollte man schon etwas toleranter sein und auch andere Sichtweisen zulassen.

wie gesagt, ich fühle mich wirklich nicht angesprochen..

> Aber gerade dann zeigt sich, wo der eine oder andere selbst noch latente "Resonanzen" hat, die er nicht gern anschauen, stattdessen gern "wegdiskutieren" oder "weglöschen" würde.
>
> Dazu fehlen mir auch einfach Lust, Zeit und Movitation.
> Das überlasse ich dann gern anderen.
> Wenn ich das WOLLTE, WÜRDE ich das aber können, da kannste sicher sein :)
> Das ist schließlich keine große "Kunst".

Auch nichts um stoltz darauf zu sein.


>
> Andererseits: ich hab auch nicht das Ziel, hier everybodys darling zu sein, indem ich zu allem "ja" und AMEN sage, mich gern bestimmten "Cliquen" anschließe (zum "Kampf" gegen "Gegencliquen") oder mich möglichst opportun und unauffällig-angepasst verhalte.

Hier sind so wenige User regelmässig online, das sehe ich hier eigentlich gar nicht. ich finde du interpretierst du etwas viel rein (ich rede jetzt von OBE-Forum)

Im Hauptforum schon eher, kann ich auch spassig sein, sowas. dieses Forum ist doch sowieso 90% unterhaltung.


uf.
>
> Und im wirklichen Leben würde ich mich sicher auch nicht mitm Rudel aufmüpfiger Jungspunde, die nur "spielen wollen" oder ihre Selbstbestätigung durch sowas brauchen, dauerhaft abgeben oder ständig auseinandersetzen wollen.

zum Glück kann sich ja jeder sleber sein Umfeld suchen..

>
>
> So, nachdem wir uns jetzt wirklich schon SEHR weit weg vom "Thema" bewegt haben, schlage ich vor, dass wir es dabei belassen. Es ist ja alles gesagt - von meiner Seite.
> Und zu all jenen, denen ich was dazu sagen WOLLTE :]

Alles klar, cu (haha) Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: