logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[15]: Erneuere deine Leuchtkraft
tom * schrieb am 26. Mai 2009 um 11:51 Uhr (1534x gelesen):

Hallo Myrrhe

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde das so ausprobieren.

Dennoch würde es mich interessieren, wie die schamanische Methode von Felina über die LD funktioniert. LD bieten erweiterte Möglichkeiten im Vergleich zu einem normalen Traum und ich bin mir sicher diese werden von den Schamanen auch genutzt ansonsten müsste Felina die Fähigkeit des luziden Träumens ja nicht explizit erwähnen.

Gruss Tom



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: