logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: deine Meinung dazu
tom * schrieb am 15. Mai 2009 um 14:51 Uhr (1615x gelesen):

> Ich habe ehrlich gesagt keine LUST mehr dazu (oder gerade nicht, und grad auch "nettere" (oder für mich persönlich wichtigere) Sachen mit meiner Zeit anzufangen, und sage sogar zu anderen bzw. jetzt speziell ihren Beiträgen nur noch selten was, geschweige denn, dass ich aus mir selbst heraus etwas zur Diskussion stellen wollen würde.
> Zu soviel "Zurückhaltung" bin ich dann schon auch mittlerweile fähig :]

> Aus den bereits genannten Gründen eben, auch bezügl. meiner jetzigen Intervention.
> Ich habe dieses "Spiel" hier vom *sich-gegenseitig-Vorwürfe-machen-und-demDran-Texte-anderer-grundsätzlich-schönkorrigieren-oder-umbewerten-zu-müssen* nicht erfunden (eigentlich wurde es hier schon immer und zu allen Zeiten "gespielt", is wohl ein typisches Forumsphänomen),

Ich denke das ist ein noch viel allg. Phänomen, dem wir alle unterliegen. Du z.B. in der Weise, dass du das Forum schön korrrigieren willst.

>aber es kann und sollte auch keiner von mir erwarten, dass ich jede Kröte kommentarlos schlucke - das entspricht nunmal nicht meinem Wesen. Da kann manch einer noch froh sein, dass ichs nicht immer oder wenn, dann meistens mit wenigstens einem zwinkernden Auge tue, wenn ichs per se nicht so ganz ernstnehmen kann.

Jana...ich denke die meisten würden die ungeschönte Butterfly-Kritik verkraften. Mir kannst du Sie jedenfalls zumuten.


> Und schließlich habe ich hier ja auch einen "Ruf" zu verteidigen - den der "Arroganten" - ha! :]

Das könnte noch gelingen :-)

>
> Zur Zeit "läuft" hier auch nicht viel, was für mich interessant wäre, meine Aufmerksamkeit fesselte irgendwie, um mich da irgendwie persönlich .... einzubringen oder wozu ich was sagen wollte aus irgendeinem Grund. Außer eben gestern :)
>
> Wie gesagt, ich fand rlx' Text ansprechend, und ich halte ihn NICHT für einen verträumten Spinner oder für einen kampfeslüsternen, rücksichtslosen Abenteurer oder Mystiker, der sich nicht richtig auszudrücken weiß oder sich nicht dessen bewusst ist, was und wovon er da "redet" (gar hier "Channeltexte hoher Wesenheiten" veröffentlicht *g*) - und mich ärgerte, wie er im nachhinein zerpflückt und "begratet" wurde. Ich fänds schade, wenn er sich deswegen ganz zurückziehen würde (aber ich glaube auch, er hat soviel *Format*, ganz gut und souverän mit solcher Kritik umgehen zu können und nicht unbedingt ein Forum braucht, um sich weiterzuentwickeln und selbst seine Erfahrungen zu machen).


Ich denke niemand braucht dieses Forum. Man sollte sowas auch nicht zu ernst nehmen. Ist doch ganz normal, dass man so ein froum mit der Zeit langweilig findet und was anderes sucht. Gibt sicher spannenderes im Leben..

>
> p.s.
> Dohoch!! Myrrhe und ich SIND verheiratet,

Mist!

>
> nee, is schon okay und ich bin nicht ärgerlich darüber, dass du und was du dazu schreibst; aber wenn man mal was sagt (oder schreibt), sollte man es schon auch so meinen und auch dazu stehen und sich der Wirkung dessen bewusst sein - das schützt davor, dann hinterher lang und breit ... ähm ... "editieren" oder sonstwie "relativieren" zu müssen :) (... nicht, dass ich glauben würde, du würdest das ernsthaft in Betracht ziehen :))

Eigentlich nicht. Leider habe ich die schlechte Angewohnheit, drauflos zu schreiben zu posten und dann durchzulesen. dann sehe irgendwelche Schreibfehler und editiere das oder irgend ein Wort schein mir überflüssig.

Andersteits habe ich jetzt auch nicht das Bedürfniss meine Posts bis zum Tode zu verteidigen, so toll finde ich sie in der Regel auch nicht. ausser manchmal hahaha...

>
> Und ansonsten kann jedwede (Er-)"Klärung" zwischen Myrrhe und mir bezügl. irgendwelcher "Erkenntnisfindung" oder "Gründe"/"Absichten" gern per Mail erfolgen - oder auch nicht. Mein Angebot dazu steht. Grundsätzlich schätze ich sie als (virtuellen) Menschen, sogar viele ihrer Ratschläge ("früher" - vor ein paar Jahren - schwammen wir auch noch auf ähnlicherer "Wellenlänge" und hatten keine "Konflikte" miteinander ...).
> Und ich biete Mailkontakt immerhin ja auch nicht unbedingt jedem an ...
> Bleibt also ihre Entscheidung, hat natürlich aber auch was mit "Karten offenlegen" und ner Portion Mut zu tun. Nicht jedermanns Sache .... Und aufdrängen werde ich mich ihr gewiss nicht.
>


Ich will mich da auch nicht weiter einmischen. Ihr seit ja erwachsen ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: