logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Erneuere deine Leuchtkraft
rlx * schrieb am 19. Mai 2009 um 20:18 Uhr (1481x gelesen):

>ich hielt die erwähnung für eine bereicherung deiner sicht. denn ich gehe immer davon aus, dass einer was in ein forum schreibt, um sich auszutauschen und anregungen für das eigene weltbild zu bekommen... ^^

Nun, mein Post war eine Anregung an dich, über die Wortwahl, die du in deinem Beitrag verwendet hast ("nicht im Alleingang", "nicht möglich", "nur von anderen machbar") aber du hast es nur als Angriff auf dein Weltbild bewertet(und natürlich angefangen es zu verteidigen), ohne die Anregung wirklich zu nutzen und darüber nachzudenken, was ich dir wirklich mitzuteilen versucht habe.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: