logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[15]: Erneuere deine Leuchtkraft
tom * schrieb am 26. Mai 2009 um 18:23 Uhr (1586x gelesen):

Hallo Felina


> alles sind bilder, die das unbewusste kreiert. das unbewusste ist eine bildersprache, weil worte viel zu sehr vom intellekt abhängig sind und viel zu "arm", um ganze zusammenhänge in einem einzigen begriff zu erfassen, wie das symbolde tun. heilung erfährst du durch die bewusstmachung der bild-inhalte, aber ich glaube, allein schon durch die tatsache, dass die bilder überhaupt entstehen, wird ein heilungsprozess eingeleitet, weil druck von einem wunden punkt genommen wird, der sich zuvor nicht ausdrücken konnte.

Interessant. Die Frage wäre nun noch, wie ich an die "richtigen" Bilder ran komme (vielleichts steht das ja im Link?..) Es beschäftig einem ja versch. und gerade wenn man bewusst ist im Traum hat man auch noch eine bewusste Kontrolle über das, was entsteht. Von daher bin ich dann unsicher, wie ich die relevanten Bilder bekommen kann. Es interssiert mich übrigens deshalb, weil ich in den letzen 3 Jahren einige sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht habe mit denen ich nicht recht weiter komme und die zwar teilweise "abgetaucht" aber nie wirklich verarbeitet wurden von mir.

Gruss Tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: